Userprofil von Lady Dolores

Zurück | Email an Lady Dolores
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Biografie
Fotoalbum: Ich
Gästebuch

Biografie

Biografie



Erwischt: Ja ich bin ein Mann, und ich stehe auch dazu, ich habe eine weibliche Seite in mir, die ich jahrelang versteckt und unterdrückt habe.



Es begann in meiner Kindheit, mit 12 Jahren entdeckte ich die Leidenschaft zur weiblichen Kleidung. Erst waren es nur die Strumpfhosen meiner Mutter oder die Slips meiner Schwestern. Besonders die Halterlosen Strümpfe und die Reitzwäsche meiner Schwester hatten es mir angetan, nicht weil sie meiner Schwester gehörten sondern weil ich sie gerne angezogen habe. Dieses tat ich immer heimlich wo und wann ich nur konnte. Die Zeit verging und die Jahre flogen nur so dahin. Erst als ich volljährig war kaufte ich mir selber meine Sachen und auch Kleider und Röcke sowie Blusen usw. aber sie verschwanden auch schnell wieder. Es war ein auf und ein ab aber ich konnte es nie lassen. Es vergingen einige Jahre die Bundeswehr ging vorbei wo ich 4 Jahre war da überkam es mich wieder und ich kaufte mir erneut Frauenkleidung die ich dann wieder einige Zeit trug. Dennoch kam immer irgendwie was dazwischen wie bei der Bundeswehr oder die Zeit als Rocker oder meine vielen Arbeitsstellen wo ich das Gefühl wieder verlor. Ich dachte schon ich hätte sie nicht alle ich war doch ein Mann. Was tat ich da eigentlich. Dann fing die Zeit an wo ich als Kraftfahrer unterwegs war. Ich kaufte mir wieder Klamotten aber dieses mal nur Unterwäsche und Strumpfhosen die ich dann immer untendrunter anzog egal wo ich war. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon verheiratet und hatte eine Tochter die beide nichts davon wussten. Ich war 40 Jahre Jung und 14 Jahre verheiratet als bei mir die Gewitterwolken aufzogen, denn meine Frau hatte es herausgefunden. Was würde jetzt passieren? War meine Ehe jetzt zu ende? Ging jetzt alles den Bach herunter. Falsch: Wir setzten uns zusammen und redeten darüber denn ich hatte eine verständnisvolle Frau. Ihre einigste Angst war das ich Homosexuell wäre was aber nicht so war denn ich liebe meine Frau und ich würde auch nichts mit einem Mann anfangen. Es war lediglich die weibliche Seite die ich ausleben wollte. Es gefiel meiner Frau sogar und es reizte Sie mit mir als Frau zu schlafen obwohl auch Sie nicht lesbisch war. Heute mit 46 Jahren lebe ich meine weibliche Seite aus wann und wo ich will in voller Kleidung und Schminke so wie es sich gehört für eine Frau.





Mein Dank geht an meine verständnisvolle Frau und an meine Tochter die ich beide sehr lieb habe.



Ich liebe Euch

Dolores

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Biografie" 172 Zugriffe